JCP Header Logo
Menü

13.02.2017 - 22:13:29
Externe Mail in Thunderbird einfügen [aktuell]
Sie möchten eine gespeicherte Email im Thunderbird mit einordnen?
Sie können eine Email aus dem Explorer einfach mit der Maus in einen Ordner im Thunderbird ziehen. Dort wird sie dann wie eine heruntergeladene Email gespeichert und angezeigt.
02.04.2012 - 13:29:13
Es handelt sich bei der Datei um ein RAR Archiv – vergleichbar mit einem zip Archiv. Diese Datei kann mit WINRAR entpackt werden. Dann kommen die eigentlichen Dokumente zum Vorschein. Man klickt die Rar-Datei mit der rechten Maustaste an und wählt zB hier entpacken – dann werden die enthaltenen Dateien (zB pdfs) in das selbe Verzeichnis entpackt.
Infos und das Programm gibts auf http://winrar.de
12. November 2006 - 05:55:32 NM
Schmarrn [Spass]
FRAGE
Der Elefant kommt zum Kamel ...... "Warum sind deine Titten auf dem Rücken?"
Das Kamel erwidert: "Scheissfrage für jemanden dessen Schwanz im Gesicht hängt!!"

Umschulung
(von Ulrich Henn)
Ein Frauenarzt hatte einfach die Nase vom Beruf voll und ließ sich zum Maler umschulen. Am ersten Tag in der neuen Firma gibt ihm der Meister einen erfahrenen Gesellen zur Seite und schickt ihn zur Baustelle. Abends, als sie wieder zur Firma zurückkommen, nimmt der Meister den Gesellen zur Seite und fragt: "Na, wie war der Neue so?" Antwort: "Nicht schlecht! Wir sind zum Kunden gekommen, haben geklingelt, war aber keiner da. Da hat dann der Neue durch den Briefschlitz den ganzen Flur angestrichen..."

Gut gelaufen!
(von Thomas Plankl)

Am Anfang der Klausur sagt der Professor:
"Sie haben genau 2 Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen."
Nach 2 Stunden ruft der Professor:
"Schluss, meine Damen und Herren!"
Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter...
Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab.
Bläst sich der Student auf:
"Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?"
"Nein..." meint der Prof.
"Grossartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel...


Geschütteltes
(Eugen Roth )

Du sollst Dein krankes Nierenbecken
nicht mit zu kalten Bieren necken.

Auch müßtest Du bei Magenleiden
den Wein aus sauren Lagen meiden.

Glaub´nicht, daß alle Zungen lügen,
die warnen nur vor Lungenzügen.

Auf Pille nicht noch Salbe hoff´,
wer täglich 13 Halbe soff.

Wer kannmir frohem Herzen Schmausen,
wenn tief im Stockzahn Schmerzen hausen?

Du spürst der ganzen Sippe Groll,
die pflegen Dich bei Grippe soll.

Statt jeden, der noch lacht zu meiden,
am Neid dann Tag und Nacht zu leiden,
sich Kummer, weil man litt, zu machen:

Ist´s besser, selbst gleich mitzulachen!

wettervorhersage
(von walter g. bosin)
"im laufe des tages werden örtlich starke niederschläge auftreten", prophezeit der meteorologe. ratlos beugt sich der assistent über tabellen und satellitenfotos: "woraus schließen sie das?" "ich habe meinen schirm vergessen, den wagen gewaschen und bin zu einer gartenparty eingeladen..."
10.08.2012 - 14:32:58
Outlook (Express) Vorschaufenster schließen [Sicherheit]
Was tun wenn eine Virus-Mail in ihren Posteingang rauscht und automatisch im Vorschaufenster angezeigt wird? Dann es kann in vielen Fällen schon zu spät sein. Das Fenster führt aktive Inhalte aus und schwups ist der Virus im Rechner drin.
Also was tun? Wählen sie im Menü Ansicht den Punkt Layout und entfernen sie im folgenden Dialog den Haken bei "Vorschaufenster anzeigen". In Outlook (aus dem Office Paket) muss man das Vorschaufenster für jeden Ordner einzeln abschalten.
Wenn jetzt eine Mail rein kommt die infiziert ist können sie diese mit der rechten Maustaste anklicken und Löschen wählen ohne die Mail zu öffnen. So verschwindet sie im Papierkorb ohne Schaden anzurichten. Achtung auch im Papierkorb können Mails geöffnet werden, also diesen leeren.

 

[1-187]
JCP - Intert@inment
JCP-Unternehmungen, 91336 Heroldsbach, Deutschland | Impressum, Datenschutz und Rechtliches